Dienstag, 23. Dezember 2008

Trackback.

Ich weiss ja nicht, wie andere Airlines das handhaben, aber Delta Airlines zeigt mir gerade an, dass der Flug in dem Mutter und Bruder sitzen ebend das kanadische Festland erreicht hat. 34000 Fuss Hoehe, leichte Kursabweichungen ueber Irland,... all das wird angezeigt. Klasse Sache!
In geschaetzten 3 Stunden 3 Minuten ist der Flieger hier und ich habe eine Woche lang das Vergnuegen Touristenbegleiter spielen zu duerfen... vor ner Woche passte mir der Besuch noch ganz gut in den Zeitplan (und in die Stimmung) aber momentan ist das eher unguenstig. Ueberhaupt: Staendig ist alles immer dann unguenstig, wenn es dann da ist oder naeher rueckt. In nem guten Monat ist der New York-Spass schon wieder vorbei und die Aussicht darauf finde ich momentan ausgesprochen unschoen. Aber so ist das halt...

Keine Kommentare: