Donnerstag, 4. Dezember 2008

Aura.

OK! Jetzt ist Schluss! Seit Jahren guck ich mir das an, doch irgendwann reichts und ich muss damit an die Öffentlichkeit!
Wenn ich an Straßenlaternen vorbeigehe oder -fahre gehen sie aus! Oder an! Lampen, die eben noch brannten, erlöschen wenn ich vorbeijogge oder erwachen zum Leben wenn ich in die Nähe komme.
Vielleicht haben sie einen Wackelkontakt oder sowas, aber mir fällt das nun schon eine Weile auf und ich glaube langsam nicht mehr an Zufall.
Nun habe ich zwar keine Versuche zu dem Thema betrieben oder längere Zeit den Lampen zugesehen, doch es wirkt schon auffällig zu zufällig, das die Leuchten ihren Leuchtzustand verändern wenn ich sie passiere.
Hat jemand von euch etwas Ähnliches bei sich beobachtet? Habt ihr von Leuten gehört, denen das passiert?

Ich mein, ich könnte damit leben, wenn ich wüsste, dass ich etwas aurotisches habe...

3 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

etwas "neurotisches" trifft's wohl eher XD.

Tiefseetaucher hat gesagt…

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

Unknown hat gesagt…

kann deine beobachtungen leider nicht bestätigen, zumindest nicht aus eigener erfahrung!
aber ich erinnere mich allerdings schon an das ein oder andere gespräch zu diesem thema.
vlt is es ja eine maßnahme aus dem nationalen energieeffizienz-aktionsplans....