Montag, 10. November 2008

Lauf, Forest. Lauf!

In letzter Zeit gehe ich wieder öfter Joggen... Das ist gut für den Kreislauf, macht den Kopf frei und ist auch sonst keine schlechte Sache. Nur zieht der Herbst auch in New York so langsam ein und es wird etwas kühler. Nun zittert man als Deutscher ja bekanntlich nur vor Wut, das es nicht noch kälter ist aber diese Turnschuhhersteller haben mit der Lösung eines alten Problems ein neues geschaffen: durch die gute Lüftung ist es etwas (arg) kühl am Fuße. Und schon Oma wusste "Frieren die Füße, friert der ganze Mensch." Außerdem ist der Weg etwas feucht und das Wasser läuft besser in den Schuh hinein als wieder hinaus...
Ich bin auch nicht mehr im Besitz langer Jogginghosen (kaputtgespielt...) und war schon mit dem Erwerb kurzer Hosen arg beschäftigt, weshalb ich fürchte, das ich demnächst eine neue Sportart brauche. Prinzipiell sehr schade, da ich gerade einen ganz guten Rythmus gefunden hatte und gerüchteweise sogar abgenommen habe (was wiederum nicht so gut sein dürfte, da ich in letzter Zeit eher unfett war und ich es damit wohl mal wieder mit irgendwas übertreibe).
Und damit die Überschrift so richtig Sinn macht: Am Times Square gibt es einen Laden der sich "Bubba Gump Shrimps" nennt.

Keine Kommentare: