Donnerstag, 29. Januar 2009

Koffer packen ist Krieg.

Mein Mülleimer erzählt mir Geschichten vom Shoppen. Er spricht mit Schuhen, T-Shirts und Klamotten von beinahe berstendem Gepäck. Ein Koffer und 22 Kilo kamen an, zwei Koffer und über 40 Kilo fliegen davon. Gepresst, jede Ecke nutzend, mit Gewalt ins Gepäck gezwungen und in der Hoffnung, die Koffer nicht wieder Öffnen zu müssen warten sie still im Schrank auf den finalen Ritt Richtung alter Welt.

Schuhe sind doof. Selbst wenn man sie mit Socken vollstopft sind sie unförmig und verbrauchen zu viel Platz. Nen extra Koffer für die 8 Paar die mit zurück sollen ist einfach nicht drin (und dabei bleiben schon 3 Paar hier).
Darf Deo-Spray mit in die Kabine oder muss ein großer Teil meiner Hygiene in die Tonne, da nur noch im Handgepäck Platz ist?

Und zu Hause war mein Kleiderschrank schon vor dem Abflug zu klein...

4 Kommentare:

lieblingsskipper hat gesagt…

irgendwie müssen Östrogene im amerikanischen "Essen" gewesen sein- hat sich ein Mann jemals darüber beklagt, dass Klamotten nur gepresst ins Gepäck kommen ?

lieblingsskipper hat gesagt…

Nachsatz:

und das Lamentieren über Schuhe, shoppen und einen zu kleinen Kleiderschrank- das gibt zu denken- und dann die lyrische Ader

public thinking's author hat gesagt…

püh!

Unknown hat gesagt…

"8 Paar Schuhe".....häh...nochmal: "8 Paar Schuhe". nein das kann nicht sein, max! ich komm ja nicht mal auf acht paar schuhe, wenn ich all die getragenen paar schuhe der letzten knapp 25 Jahre zusammenrechne.

womöglich kommste jetzt noch mit langen haaren wieder nach hause..........und bart :)