Donnerstag, 4. Dezember 2008

Operation Kaperfahrt.

Während des Kanada-Urlaubs ziehe ich etwas total Verwegenes durch: ich rasiere mich nicht und lasse Sprießen. Seit Jahren nehme ich mir vor, irgendwann mal Bart auszuprobieren aber jedesmal kam der Wachstumsphase irgendwas dazwischen und es musste rasiert werden... Nun ist Kanada ja wilde Wildnis und nichts passt besser zu rauer Landschaft als gesichtshaariger Wildwuchs (und außerdem bin ich allein unterwegs) und deshalb darf es fröhlich Wuchern.
Nun gehöre ich nicht zu den yetiähnlichen Männern und es wächst eher langsam, nicht besonders dicht und Lücken gibts auch. Also sehe ich jetzt aus wie ein 12-jähriger dem Papa noch nicht beigebracht hat sich zu rasieren... Aber das wird jetzt gemacht! Vielleicht springen ja wenigstens Koteletten raus...