Donnerstag, 20. November 2008

Film der Erinnerungen.

Sein Name ist Bond. Und er trinkt ein Getränk dessen Zubereitung im Film genauestens erklärt wird (Martini. Geschüttelt.).
Eben war ich im zweiten Daniel Craig Bond und ich kann ihn nur in höchsten Tönen loben. Er ist nicht so genial, exzellent und brilliant wie der erste doch eine ungeheuerlich stimmige, stilvolle und phantastisch umgesetzte Fortsetzung einer neuen Epoche herausragender Bond-Filme.
Nun hänge ich (persönlich, emotional) ein wenig am vorherigen Bond und bin deshalb nicht objektiv, doch der subtile Humor, die schmucklose Brutalität und das stilvolle Ambiente gefallen mir. Nie war ein Held so verkannt und doch so greifbar.

Ich muss ihn wohl noch einige Male angucken... (auch um die Textzeilen nach den Textzeilen mitzubekommen über die ich nachdachte - und die ich in diesen Beitrag einbauen wollte.)
"Forgive yourself."

Keine Kommentare: