Donnerstag, 20. November 2008

Ein bißchen zu kühl.

Bisher machten mir die Temperaturen kurz unter dem Gefrierpunkt nichts aus... aber heute hatte ich ein Erlebnis, das ein unschöner Vorbote des Winters sein könnte. In einer Lokalität die bei uns Praktikanten nicht unbeliebt ist war die Zapfanlage eingefroren und es gab keine "drafts" (Gezapftes).

Nun trinke ich zuhause russisches Bier (aus St. Petersburg, das Premium Lager mit 8% vol.) das auf den schönen Namen "Baltika" hört.. Auch gut.
Aber ich ahne nichts Gutes für diesen Winter...

2 Kommentare:

Tiefseetaucher hat gesagt…

yeah! baltika ist voll lecker! gibts mit verschiedenen % u geschmacksrichtungen. hach, da hüpft mein russisches herz!

public thinking's author hat gesagt…

Und es geht weiter: Eine Bekannte hat meinen rechten Handschuh verloren (der Bierhhalter, funktionierende Fahrradbremse, rechter Arm zum Einhaken - Handschuh!)