Sonntag, 19. Oktober 2008

Schlimmer Fehler.

Heute habe ich einen schlimmen Fehler gemacht.
Ich war bei Starbucks und trank einen Kaffee (bzw. eins der dort angebotenen Derivate) und fand an der Kasse die Aktion "Frage der Woche" die einem bei korrekter Beantwortung eine Woche freie Getränke einbringt. Nun weiß ja jedes Kind, das die einzige fünfeckige Staatsflagge zu Nepal gehört, weshalb ich entrüstet ablehnte und darauf bestand mein koffeinhaltiges Heißgetränk selbst zu bezahlen.
Nun habe ich Kaffeemischungen aus Strohhalm und Plastikbecher durchaus zu schätzen gelernt (insbesondere den Java Chip Frappuchino und den Cafe Mocha) und würde wohl - nachdem ich kurz über die Szene aus dem wunderbaren Musical My Fair Lady nachgedacht habe in der Mr. Doolitle erklärt, dass er sich Moral gar nicht leisten könne - morgen wohl nicht mehr ablehnen, falls man mir eine Belohnung für die Beantwortung einer so einfachen Frage wie der nach der einzigen quadratischen Staatsflagge anbieten würde.

Keine Kommentare: