Montag, 20. Oktober 2008

A Quantum of Solace.

Nachdem ich nun schon eine Weile schreibe und immernoch Leser habe möchte ich mich bei eben den Leuten bedanken, die hier immer mal und immer wieder reingucken. Ich freue mich wirklich wenn es hier und da Sachen gibt die dem einen oder anderen gefallen und ich fühle mich durchaus geschmeichelt ob manchem Feedback.
Ich weiß nicht genau wieso ihr euch das hier durchlest (denn Manches ist sicher ziemlich verwirrter Unsinn), aber ihr nehmt durchs Lesen an meinen Gedanken teil und ich werde so unweigerlich ein Teil euren Denkens.
Und da mir nur noch eine Sache einfällt, die noch größer wäre als in den Gedanken eines Menschen Platz zu finden - Einen Platz in seinem Herzen zu haben - danke ich euch für eure Zeit, euer Interesse und eure Anteilnahme.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

thats so embaressing for you
knutsch uli

Unknown hat gesagt…

das geht runner wie budda...

und du bist halt UNSER max, und da wollen wir schon wissen was um dich herum und in dir vorgeht..........trotzdem brauchst du nicht so zu reden, als wär jemand gestorben :D

andererseits stelle ich diese entwicklung hin zu einer gewissen emotionalität deinerseits auch mit freuden fest.

dann kommt nun zum guten aussehen, der redegewandtheit und dem tollkühnen herz eines edelmanns, nun auch noch der weiche, aber ach so menschliche Kern...........der vermutlich die konsistenz von Nickelodeons "Gag" hat und nach nougat schmeckt ;)

in diesem sinne: weiter so!


P.S.: ich schreib mir hiern wolf und dino hat es mit 3 zeichen dennoch viel besser ausgedrückt :)

Anonym hat gesagt…

omg, das heimweh muss echt schlimm sein...

alles wird gut. glaub nur fest daran!