Montag, 6. Oktober 2008

Die unendliche Geschichte.

In der fernen Heimat lief vor ein paar Monaten die N24-Reportage über die schwierige Verlegung der "Intrepid" (Flugzeugträger und Museum) vom Hudson River in ein Reparaturdock zur Erweiterung und Überholung und ich dachte mir damals schon das das ja doof sei, weil ich das Ding dann gar nicht angucken kann. Mist.

Vor ein paar Wochen war ich auf Staten Island und dort fand ich die "Fighting One" unerwarteterweise in ihrem Reparaturdock. "Hei" sagte ich mir "Dann haste wenigstens nen Photo und das Ding mal gesehen.".
Letzte Woche las ich dann in der Zeitung, dass sie Donnerstag wieder an ihren alten Liegeplatz zurückgeschleppt werden würde und Freude keimte in mir auf, das man das Ding dann ja doch dann besichtigen können würde. Also dieses Wochenende alle greifbaren Kollegen geschnappt und eine Besichtigungstour zum Liegeplatz organisiert.
Dort angekommen dann das Schild gefunden: "Wir öffnen wieder am 8. November" - Bockmist! - Also werde ich im November wieder kommen! Und vermutlich wird das Boot dann wegen Überfüllung oder Nordkorea oder dem geschützten gemeinen Seebiber geschlossen sein...

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

das bötle hat's dir scheinbar irgendwie angetan...