In Deutschland zwar prinzipiell erlaubt aber niemals so schön umgesetzt wie in den Staaten. Der direkte Vergleich, das madig-machen des Konkurrenten und die offene Attacke sind hier durchaus üblich und je nach Werbung mal lustig und mal ziemlich peinlich ("Der da hat gesagt, dass wir doof sind aber der is selber doof!").
Werbepausen im Fernsehen sind kürzer aber zahlreicher was sie zwar erträglich aber schlecht einplanbar macht: mal Duschen in der Werbepause is nich. Aber angucken will man sie trotz kürzerer Dauer eigentlich auch nicht...
Jedenfalls (als des Pudels Kern dieses Beitrags) hier ein paar nette Beispiele:
Microsoft vs. Apple
Coke vs. Pepsi
Dienstag, 2. September 2008
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
1 Kommentar:
Guggst du hier:
Microsoft vs. Apple vs. Linux
http://www.youtube.com/watch?v=0-22EpQOm8c&feature=related
Kommentar veröffentlichen