Montag, 1. September 2008

Perfection Reflection.

Während ich eben shoppen war ist mir was aufgefallen: Hier gibts zu wenig persönliche Note. Also werde ich ein wenig über mich reflektieren und der Welt ungefragt nicht nur erzählen, was ich über die USA denke sondern auch was ich über mich oder sonst irgendwas denke.

1. Ich habe einen viel zu langen Hals! Wie konnte das passieren?! Und was macht man damit? Bei zu kleinen Titten, ner schiefen Nase oder doofen Ohren kann man ja was machen.. aber bei nem zu langen Hals? (Wer mir in den Kommentaren ein objektiv schlimmeres eigenes körperliches Defizit beschreibt bekommt irgendwas..)
2. Ich bin so ein arrogantes Arschloch... Hätte das nicht mal jemand verhindern können?
3. Nicht das ich das befürchte, aber falls mir mal was zustoßen sollte: Könnte mit meinem Nachlass bitte etwas ausgesprochen Gutes getan werden? Ein paar arme Kinder ernährt werden, Bäume gepflanzt werden, Bildung finanziert werden,...?
4. Klimaanlagen sind angenehm. Wenn ich nicht jedesmal sofort Angst um unsere Erde bekäme, wenn ich auch nur an sie denke, würde ich für eine stärkere Benutzung auch in Europa plädieren. Aber so: Böse Anti-Klima-Anlage! Böse!
5. Amerikanisches Bier ist langfristig kein Ersatz. Nur deutsches (oder polnisches oder tschechisches) verschafft einem Erlösung. Bud Light hat zwar durchaus auch seine Vorzüge aber dauerhaft ist das kein Zustand.
6. In New York gibt es VIEL geilere T-Shirts als in Deutschland.
7. Amerikaner kennen auch kein Rezept gegen Pickel ("pimples").
8. Es mangelt mir an "100%" und Konsequenz. Sollte ich es jemals zu etwas bringen wollen, werde ich das nicht über die bisher gelebte Sparflammen-Taktik erreichen sondern endlich mal Gas geben müssen. Was nützen einem freie Kapazitäten wenn man sie nicht benutzt?
Wichtig ist was man tut. Geschichtsbücher beinhalten keine Motive, sie beinhalten Taten.
9. Revolutionär gesucht: Vision egal.
10. AdSense sagt, dass ich im letzten Monat durch diesen Blog 38 US-cent verdient habe.

4 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

max......ich bin froh, diesem wichtigen moment deines fullminanten lebens beiwohnen zu dürfen. :)

zu 1:
willst dir mal das elend in meiner buxe ansehen? dein wehklagen würde schnellstens verstummen.

zu 2:
aber dafür lieben wir dich doch...

zu 3:
...und für solche erkenntnisse dann gleich noch mehr!

zu 8:
es gibt nix schöneres als zitiert zu werden, also:
"Wichtig ist was man tut. Geschichtsbücher beinhalten keine Motive, sie beinhalten Taten." (Max Mittag, Staatsoberhaupt Libyens)

gewöhn dich schonmal an den ruhm ;)

zu 10:
ich hoffe die 38cent sind nicht der gesamte "Nachlass", den du in (3.) so selbstlos wohltätigen zwecken zukommen lassen willst!?


also immer schön weiter schreiben...die welt ist hungrig.

Unknown hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Unknown hat gesagt…

zu 1:
(siehe 7.)

zu 9:
Tod den Visionen!
Es lebe die Revolution!

Anonym hat gesagt…

zu 8. Du bist doch in Amerika. Just do it!

axo und zu 1. Trigeminusneuralgie