Sonntag, 21. September 2008

Sieg.

Wie das Hauptquartier unserer glorreichen Truppen soeben berichtete ist New York von nun an in deutscher Hand. Trotz der schweren Ablenkungs-Gefechte im Irak und in Afghanistan war es der US-Regierung nicht möglich eine unblutige Übergabe New Yorks an die Division "Bayern" zu verhindern.

Im Rahmen der Feierlichkeiten wurde eine Parade entlang der 5th ave veranstaltet und mit der kulturellen Integration der Bevölkerung begonnen. Beigeisterte Massen säumten den Paradeweg und jubelten den Freunden aus Übersee zu. Die durch lange Infiltration vorbereiteten Amerikaner akzeptierten das unausweichliche und begannen freudig deutsches Kulturgut aufzunehmen.

Die Integration der örtlichen Sicherheitskräfte erfolgt schrittweise und ist bisher ausgesprochen erfolgreich. Die lokale Wirtschaft wird dem deutschen Standard angepasst und erweist sich als flexibel.

Anmerkung: Die Versorgung der Bevölkerung mit Winkelementen ist gut. Aufgrund der starken Nachfrage ist durch die zuständige Behörde jedoch für Nachschub zu sorgen.

Keine Kommentare: