Sonntag, 21. September 2008

Süße Träume.

Eben erreichte mich eine gute Nachricht: Die Maus ist gefangen!
Sie war vor ein paar Wochen aus dem Käfig der Tochter meiner Mitbewohnerin ausgerissen und trieb sich seitdem in der Wohnung rum. Einmal entging sie bereits einem Versuch sie zu fangen - das schlaue Ding - doch nun ist sie wieder in sicherem Gewahrsam und ich kann beruhigt schlafen.
Dummerweise kommt die Tochter auch gleich vorbei um sich die Maus abzuholen. Sie (die Tochter) ist jung (also bekommt sie keinen Alkohol und kennt deshalb keine coolen Bars), voller seltsamer Ideale (Kampf-Veganerin...) und sie singt so furchtbar laut (blöde Geisteswissenschaftler!).

Außerdem eine gute Nachricht für alle Freunde meines Kampfes gegen die Gewalten dieser Stadt: Das Fahrrad ist wieder repariert. Die 3. Reifenpanne in 2 Monaten ist beseitigt.
EDIT: Ich muss wohl was falsch gemacht haben. Das Ding ist schon wieder platt...

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

manchmal soll es auch ganz praktisch sein, sich den fahrradreifen anzuschauen, bevor man ihn auf den neuen schlauch zieht ;-P