Donnerstag, 18. September 2008

Das Gulag.

Fremde Welten, unendliche Weiten, unbekannte Zivilisationen. Mein Gulag.
Seit heute bin ich strafversetzt.

Zum US-Hauptquartier auf Long-Island zur Unterstützung der Sicherheitsabteilung. Sie haben mich zwar einst abgelehnt, aber auf mich verzichten kann langfristig niemand. Da ich den Laden da nicht sonderlich mag hoffe ich allerdings eher auf ein kurzfristiges Bekanntwerden meiner Unentbehrlichkeit am JFK. Eine Arbeitsatmosphäre wie auf dem Friedhof, kein Flugfeld vor der Tür, kein Computerarbeitsplatz, keine Kaffeemaschine und nur Lebendfracht-Betreuer (Passagierabteilung) reizen momentan nicht. Denn auch mit Fragen der Sicherheit werde ich wohl weniger zu tun haben...
Die Aussicht Prominenz kennenzulernen und im 5-Sterne-Hotel zu übernachten reizt da auch wenig.

Und die Moral von der Geschicht: Trinkst du Kaffee statt zu schuften musst du aus dem Paradies verduften. (Diese Moral wurde präsentiert von "Das-Moral-von-der-Geschicht-Rad", dem Buch-Klassiker "Lerne Reimen ohne zu schleimen" und unter der Androhung des Reime-Monsters "Reim dir oder ick fress dir!". Wortwitze über Matthias Reim sind gemeim.)

2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

...schreibt man aber mit "G"!

public thinking's author hat gesagt…

Ouch. Böses Foul. Wurde korrigiert...