Samstag, 19. Juli 2008

Why we fight

Der handelsübliche Laie mag als Grund für meinen kleinen Ausflug in die ferne USA meine Karriere vermuten. Der Laie der mich kennt nennt womöglich meine Faulheit und meinen Horror vor der Diplomarbeit als Grund. Der sensible Laie spricht vielleicht von Vergangenheitsbewältigung und antidepressiver Reisetherapie. Der sendungsbewusste Laie meint meinen missionarischen Eifer und meinen Wunsch der Neuen Welt die Zivilisation näher zu bringen als Motivation erkannt zu haben.
Doch das ist natürlich alles Unsinn.
Es geht ums Tanzen! Nachdem ich gestern massivst auf Disko war habe ich eine Rechtfertigung für meinen Weggang: Eine kasachische Austauschstudentin tanzte mir was vor. Mir! Hier! Kasachstan!
New York - Stadt der tänzerischen Unschuld - erwarte mein Kommen.

3 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

echt. das ist dein geilster beitrag bis jetzt. insgesamt macht es spaß den blog hier zu lesen....bleib fleißig am schreiben und vor allem lass dann auch mal ein paar bilder sehen!!

aber wenn man den beitrag über deine kasachische tanzkonkurrentin liest, glaubt man du gehst eher an die "American Ballet Academy" in New York als zur Lufthansa :)

Weiter So!

Anonym hat gesagt…

genaz...

misst verschreiben.


GENAU!!

Tiefseetaucher hat gesagt…

ich bin für alles zusammen.