Montag, 5. Januar 2009

Wir brauchen Eier!

...dachte ich mir eben als ich Schnitzel machte. Und dann schlug ich sie auf und da fiel mir doch mal wieder was auf. Amerikanische Eier sind innen gelber als Deutsche. Viel gelber. Sonst fallen einem ja immer nur kleine Unterschiede auf (wie z.B. die Getränkedosen die es hier immernoch gibt), aber diesmal isses was großes: Enorm gelbe Eier.

Und weil wir gerade dabei sind: Amerikaner tragen ihre Klamotten zumeist (sofern es Basecaps betrifft) noch mit Aufklebern (Hologramme) und Preisschildern. Denn nur Original-Markenware hat sie und der Träger wird dadurch natürlich schlagartig cooler. Wäre das nichtmal nen Konzept für die Musikindustrie ("Coolness durch Originale" für evtl. mitlesende Mitarbeiter eben jener Konzerne! Gerafft, I**ten?!)?

Amerikaner benutzen keine Nagelscheren (und keine Taschentücher, aber darauf gehe ich jetzt nicht ein). Sie benutzen Nagelclipper. Oder einen der tausenden Läden in denen Asiatinnen für 10-20 Dollar die Klauen wieder anspitzen.

1 Kommentar:

lieblingsskipper hat gesagt…

Die Eier kommen aus der Fabrik- Milch wird in Fabriken hergestellt wie Coca-Cola oder Bud und das Stück Fleisch kam auch aus der Fabrik

Selbst glückliche Hühner produzieren nur mäßig gelbe Eidotter, es sei, sie bekommen "gelb" zum fressen