Mittwoch, 19. November 2008

Wunsch mit Gewicht.

Ach da steh ich nun ich armer Tor... auf der Waage. Und sie lügt leider nicht: Ich habe abgenommen. Nicht enorm viel, aber deutlich sichtbar.

Zwei Kilo sind es nominell, doch weiß ich Details: Fett ist verschwunden und Muskeln wurden aufgebaut. Nun sind Muskeln 1,5 mal schwerer als Fett und ... bla bla bla ... Ich sehe aus als ob ich mich in ein paar Monaten um die Rolle in nem KZ-Film bewerben wollen würde (dramatisiert, Nazi-Bezug nur aus Marketinggründen eingefügt).

"Bedenke gut, was du dir wünschst, es könnte wahr werden." - Marion Zimmer Bradley


Zynisch das ganze, da ich ja lange rumgejammert habe, das ich zu fett sei (war ich aber wohl nie...). Nun habe ich durch viel Sport (Operation Sixpack), schlechtes Essen, Schlafmangel, Lebenswandel, Gram und Schmerz doch ein paar Kilo verloren und ich finde, das ich beschissen aussehe!
Aufgefallen ist mir das lustigerweise erst nachdem man mir gesagt hat, das ich dünner aussehen würde. Also bin ich vielleicht a) immernoch fett b) trotzdem zu dünn c) beeinflussbar d) eitel und e) ein weibisches Jammerweib.

3 Kommentare:

Tiefseetaucher hat gesagt…

ich hab auch 2kg abgenommen. allerdings erfreut mich diese tatsache.

Anonym hat gesagt…

Vlt siehts mit längeren Haaren wieder besser aus, dann ist es vorallem auch nicht mehr so kalt am Kopf.

public thinking's author hat gesagt…

Bin ich Hippie oder was?!