Freitag, 28. November 2008

Ode an den Central Park.

Sollte ich jemals Heiraten (Intiativbewerbungen bitte postalisch an meine Mutti), so gelobe ich hiermit feierlich, das einer der Hochzeitstage in New York verbracht wird - und das dabei mindestens stundenlang im Central Park spaziert werden muss.
Ich liebe diesen Park und ich er bietet so viele Stellen an denen man einfach händchenhaltend vorbeigehen, verliebt guckend vorbeiflanieren oder küssend stehen bleiben muss.

Überhaupt hatte ich während der vergangenen Monate des Öfteren das Gefühl, das New York sich für Romantik eignet (Und sei es als Kontrastprogramm zur Hektik der Großstadt).

Doch vielleicht muss man Fremder sein um das zu sehen, denn bei diesen Einwohnern spielte Sex and the City sicher zu recht hier.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Wo findet man die Mutti denn? Gibt's dann einen mittelgroßen Bewerbungsmarathon? Hast du dabei überhaupt ein Mitspracherecht? :D