Mittwoch, 5. November 2008

Ich habe die Liebe getötet.

Heute war sie plötzlich fort. Die Liebe. Lange hatte ich dafür gekämpft doch jetzt vermisse ich sie. Sie ist gegangen und hinterließ eine Lücke. Keine Lücke die man fühlt, nur eine von der man weiß.
Gehofft hatte ich auf diesen Moment doch jetzt wo er da ist bekomme ich Angst denn ich musste einmal sehr lange kämpfen um sie zu finden. Ich liebe die Liebe und will nicht ohne sie leben. Doch auch die Ruhe ist schön.
Ich war anders mit ihr. Besser. Schwächer. Nah.
Ihr Gehen hat die Dinge verändert. Nicht zum Guten und doch ist es besser. Keine Zweifel, keine Gedanken, Schlaf und Einfachheit. Alleinsein statt Einsamkeit. Aber die Erinnerungen bleiben. Keine Tränen aber Sehnsucht.
Die Liebe ist weg. Ich will sie zurück.

Keine Kommentare: