Samstag, 1. November 2008

Akteneinsicht.

Während ich gerade meine frisch gewaschene Wäsche zusammenlegte (auch in New York gibt es Banalitäten und bei Banalitäten kann ich am besten denken (Zähneputzen steht ganz oben auf der Liste von Tätigkeiten bei denen ich gute Ideen habe)) kam mir ein wunderbarer Gedanke.
Seit ein paar Tagen spiele ich mit der Idee einen zweiten Blog aufzumachen um dort all das zu veröffentlichen was sich außerhalb des Reiseberichts abspielt. Quasi eine Mülltonne für meinen Emo-Ballast... Aber irgendwie gefiel mir das dann doch nicht so gut: Die Aktualität wäre immernoch da, den zweiten Blog würden noch weniger Leute lesen, die Zusammenführung wäre kompliziert,...
Deshalb gibt es ab jetzt die verspätete Veröffentlichung von Beiträgen. Ich schreibe weiterhin wie bisher alles hierher aber nicht alles wird sofort öffentlich. Über eine Kategorisierung sind beide getrennt abrufbar und ansonsten bleibt der Fluss erhalten.
So kann ich das schreiben, was ich bisher nicht geschrieben habe und es bleibt trotzdem hübsch ordentlich.

Keine Kommentare: