Donnerstag, 9. Oktober 2008

Haarige Angelegenheit.

Aus dem Fahrstuhl zu kommen und die Mitbewohnerin zu treffen während die Wohnungstür noch offen ist, ist gut. Man spart sich das Aufschließen.
Unangenehm ist es nur wenn neben ihr jemand steht, der als ihr Freund vorgestellt wird und der einem ein Gespräch an die Backe nageln will während man selbst schon auf geistige Feierabend-Sparflamme geschalten hat. Und was soll man da auch sagen: "Hey, toll! Schön dich mal zu treffen aber ich hätte dich mir größer vorgestellt." oder "Super! Endlich jemand der die Frau dazu erzieht ihre Haare aus dem Abfluss zu sammeln!"

Ich hasse die Haare meiner Mitbewohnerin! Nun ist es mir ja bekannt das Frauen haaren und das sich die seltsamsten Stellen, Gegenden und Regionen dazu eignen Haare aufzunehmen und auch relativ langfristig zu bewahren nur muss hier ein spezieller Fall vorliegen. Vielleicht hat sie eine grobe Mikrostruktur in der Oberfläche oder heimlich Locken oder sie benutzt zu viel Haargel aber ständig bilden diese Dinger mittelgroße Klumpen und Teppiche. Eklig is das allemal aber was viel schlimmer ist: Es ist unordentlich!

2 Kommentare:

Tiefseetaucher hat gesagt…

haare sind bäh! haare sind das allerschlimmste. seh ich genauso.

Unknown hat gesagt…

genau deswegen lass ich mir jetzt ne glatze wachsen